Scroll Top
Buchtipp im Mai

Unser Buchtipp Im März: „Allein in der Wildnis"

Heute stellen wir euch ein richtiges Abenteuerbuch vor: der Held Brian erlebt eine Notlandung mit einem kleinen Flugzeug und ist nun mitten in der Wildnis Kanadas auf sich allein gestellt. Er baut sich einen Unterschlupf, Pfeil und Bogen und versucht sich am Feuer machen – aber stopp, wir wollen ja nicht zu Viel verraten!

Vielleicht habt ihr ja auch das Glück, dass euch Mama und Papa dieses Buch schenken und euch, zusammen mit eurer großen Schwester (wenn ihr denn eine habt) abends vorlesen. Viel Freude damit!

Beim Schreiben unseres Buchtipps müssen wir übrigens gerade schmunzeln, weil das Fotoshooting dazu bei kanadisch-frostigen Temperaturen war – Handschuhe, Mütze und Schal haben ja nun zum Glück erstmal Pause…

Verwandte Beiträge